BurnOutBrothers
BurnOutBrothers

Gästebuch

 

Hallo liebe Fans. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • schneller muskelaufbau ernährung (Montag, 26. Oktober 2015 18:03)

    Schoene Seite ;)

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 14:30)

    Klasse Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Ute (Montag, 04. Mai 2015 09:00)

    Echt coole Mucke...Love and anger gefällt mir am besten...die Stimme sorgt teilweise für Gänsehaut...würde mich freuen, wenn ihr mehr rausbringen würdet

  • Danny (Freitag, 23. August 2013 00:55)

    Servus. Danny aus halle..... . Bin ma echt auf eure neueren veroeffentlichungen gespannt! Nen drummer mit geschmack habt ihr ja ;-). Die mittel un des koennen habt ihr au! ..... Also beeindruckt mich
    bitte!!!!! ;-) liebe gruesse aus der saale stadt^^

  • andreas kirschner (Samstag, 11. Mai 2013 18:03)

    Sers, SAG mal seid wann gibt es euch den wir sind die Burnout Brothers ein Motorrad Club. Wir sind ein Verein der sich 2008 ins leben gerufen hat und jetzt kommt ihr mit einer Band??? Gehts
    noch!!???a

  • Rolf (BoB) (Freitag, 15. Februar 2013 23:50)

    Danke Flo...wenn der Erfolg so groß wird wie unser Spaß daran schon ist, wirds noch ordentlich abgehen...;-)

  • Florian (Freitag, 08. Februar 2013 19:09)

    Hi Jungs,

    eurer Auftritt an Tinas Geburtstag hat mir sehr gefallen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, und mit dem kommt dann sicherlich auc hder Erfolg.

  • Rolf (Dienstag, 08. Januar 2013 22:44)

    Vielen Dank, das sind motivierende Worte, die uns den nötigen Mut und Ehrgeiz geben, um weiterhin mit viel Leidenschaft und Engagement an die Sache rann zu gehen!!!!!

  • Rolfi/Ingo-Schwager (Dienstag, 08. Januar 2013 09:19)

    Ich würde zwar kein Konzert von Euch aushalten, weil das eine dreiwöchige Reha-Kur nach sich ziehen würde, aber ich drücke Euch die Daumen, dass sich Mut und Leidenschaft durchsetzen und ihr viel
    Spaß und Erfolg zusammen habt!

  • Rolf (Montag, 07. Januar 2013 09:46)

    Vielen Dank...;-)

    @Rony...ich mach dir ein Rind...:-P aber erst im Sommer wenns warm ist...^^

  • thron2901 (Montag, 07. Januar 2013 09:42)

    Coole Seite. Freu mich, euch mal bei nem Auftritt zu sehen!

    Rolf, ich will ein Rind von dir! (mariniert)

  • Daniel (Montag, 07. Januar 2013 08:58)

    Ingooooo!!!
    Rolfiiii!!!

  • Caro (Sonntag, 06. Januar 2013 15:36)

    Waaaahhhhnnsiiinnnnnn
    Jetzt könnt ihr ja nur noch berühmt werden mit so ner Seite :DDDDDDDD

  • vaLe (Sonntag, 06. Januar 2013 13:03)

    Geile Geschichte! ;) weiter so.....

  • Domi (Samstag, 05. Januar 2013 22:05)

    POWER DIGGER!!!!!

Aktuelles

  • Neues frisch aus dem Tonstudio
  • Jetzt is Mukke am Start Leuts...;-)
  • Neue Bilder von hinter den Kulissen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Müller