BurnOutBrothers
BurnOutBrothers

News

19.März.2013
 

VOTING

 
Hallo Freunde, Fans und an alle da draußen....Wir die BurnOutBrothers machen bei dem Kontest für das Happiness Festival 2013 mit. Um dabei sein zu können brauchen wir euch und eure Like's....denn die Band mit den meistens Like's spielt dieses Jahr auf dem Festival... Darum klickt bitte was das Zeug hält und gebt den Link an alle weiter die Ihr kennt...denn sollten wir es schaffen steht für uns alle zusammen eine riesen Party auf dem Happiness Festival 2013 bevor...gebt alles wir zählen auf euch...;-)

Eure BurnOutBrothers

Hier gehts zum Voting: http://www.facebook.com/HappinessFestival/app_205521576149308



19.Feb.2013

 

Hi Fans.....woooooooooooooooooooow.....dank Eurer vielen Seitenaufrufe sind wir im Google-Ranking nach nicht einmal 2 Monaten schon in den Top Ten!!!!

 

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

 

Damit ihr auch weiterhin einen Grund habt oft auf unsere Seite zu gehen, werden die nächsten Songs unseres ersten Albums demnächst online gestellt. Habt noch ein klein wenig Geduld es dauert nicht mehr lange....versprochen...;-)

 

 

22.Jan.2013

 

Heute Abend gibts ne kleine Jammsession im Club "Wolf" in Pforzheim.

 

St.Georgen-Steige 12

75175 Pforzheim

 

Ab 21:00Uhr gehts los jeder der kann und möchte darf sich an den Instrumenten vergnügen und sein Können zum besten geben.

Natürlich sind wir auch dabei und freuen uns schon euch was auf die Ohren geben zu können...

 

Bis heute Abend...;-)

 

 

 

 

 

08.Jan.2013

 

Aktuell sind wir am basteln unserer ersten eigenen CD. Unser Tonstudioequipment wächst und wächst, dennoch ist es ein haufen Arbeit - aber noch mehr Spaß!!!

 

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, wir halten euch auf dem laufenden...

Aktuelles

  • Neues frisch aus dem Tonstudio
  • Jetzt is Mukke am Start Leuts...;-)
  • Neue Bilder von hinter den Kulissen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Müller